.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S675IP Einstellungen für SIPGate

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Ortrik, 13 Nov. 2008.

  1. Ortrik

    Ortrik Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo habe Einwahlparameter für Sipgate erhalten und versucht diese in die S675IP zu konfigurieren. Eigentlich gibt es eine sehr gute Anleitung bei sipgate, aber irgendwie scheint es doch nicht zu funktionieren. Das IP-Phone baut keine Verbindung zum SIP-Provider auf.

    Habe eine Fritz box am DSL und der PC-Vlient von SIPGATE läuft einwandfrei.

    Kann mir jemand sagen was noch falsch ist. Die Parameter im Telefon habe ich mehrmals überprüft. Allerdings passen die Anleitungen von SIPgate nicht 100 % mit den Menues in der Siemens BOX.

    Tja - wer weiß Rat ?

    Ortrik
     
  2. Ortrik

    Ortrik Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja - kaum macht man es richtig schon klappts. ;)Also ich habe mal nicht die Daten aus der Anleitung von Sipgate - eigentlich sehr gut gemacht - mit der Zwischenablage kopiert, sonder per Hand (ja das gibts noch) eingetippt. Speichern und ---- Alles OK.

    Achja - das letzte Feld habe ich diesmal einfach leer gelassen. Vieleicht wars auch das.

    Dank an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben.