S675IP nach Firmware update nicht erreichbar

foelkel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gigaset fans.
Seit neue Update(hätte ich bloß Finger weg..) komme weder mit Mozilla noch mit IE an mein S675IP ran.
Habt ihr das selbe erlebt?
Mein Mobiltel wurde auch geschrottet daher will eine neues anmelden...leider geht das auch nicht. Was mache ich falsch?
Für euere Tipps und Hilfe bin sehr dankbar.
Grüße,
Fölkel

Nein.
Mein Mobiltel wurde auch geschrottet daher will eine neues anmelden...leider geht das auch nicht.
In der Annahme, dass Du ein S67H hast, hier mal der Hinweis, dass ein Firmware-Update der IP-Basis nur die Basis selber betrifft. Mobilteile werden separat geupdatet, wenn sie denn überhaupt updatefähig sind (das S67H ist nicht updatefähig, jedenfalls nicht für den Otto-Normalverbraucher). Von daher kann ein Firmware-Update der Basis nicht zum Defekt des Mobilteils führen, wenn überhaupt, dann zum Defekt der Basis (was ich allerdings nicht nachvollziehen kann).

Viele Grüße,
Jirka

Ja. Es gibt einige Forenbeiträge dazu. Schon mal danach gesucht? Meistens tritt dieses Phänomen mit bestimmten Routermodellen (D-Link, Zyxel) auf. Meistens hilft es, die Basis direkt an das Modem (sofern dieses TCP/IP und nicht nur PPPoE unterstützt) oder an einen anderen Router (beim Nachbar, Freund etc.) anzuschliessen. Die Basis recovert sich von alleine.

P.S.: Ich hatte aber auch schon eine S450 IP Basis, der hat gar nichts mehr geholfen :beerdigu:

P.P.S.: Jirka hat absolut Recht, die FW in den Mobilteilen wird nicht aktualisiert und es hat noch keiner geschafft, ein MT so kaputt zu machen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du das MT nicht an der Basis angemeldet bekommst, weil diese ein Problem hat.

Gruß

Robert

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.