- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
ich habe bei meinem S685 IP den Anrufbeantworter aktiviert. Es wird aber kein Ansagetext ausgegeben, kein Piepton und nichts aufgezeichnet.
Bei einem Anruf sieht man im Mobilteil zuerst den Anruf. Nach den 18 sek die zur Annahme eingestellt sind, sieht man das Anrufbeantwortersymbol umgeben von in sich lösenden Klammern. Als Anrufer hört man dann nichts mehr und nach kurzer Zeit ist die Verbindung beendet. Im Mobilteil sieht man das ein Anruf in Abwesenheit war, ist aber nichts aufgezeichnet.
Habe auch schon eine eigene Ansage aufgenommen, hat nicht geholfen.
Das S685 IP ist nur an der FB per Lan-Kabel angeschlossen, nirgend am Festnetz.
In der Web-Seite habe ich die Empfangsnummer so zugeordnet:
Ich habe auch nur "Boss" genommen ohne Festnetz, geht nicht.
Ich habe auch schon das Mobilteil und die Basis zurückgesetz und alles genau nach Handbuch eingerichtet, hat nichts geholfen.
Ich kann aber ein Gespräch über Optionen mitschneiden, das geht.
Achja, telefonieren, also anrufen und angerufen werden klappt wunderbar.
Wer weis Rat??
ich habe bei meinem S685 IP den Anrufbeantworter aktiviert. Es wird aber kein Ansagetext ausgegeben, kein Piepton und nichts aufgezeichnet.
Bei einem Anruf sieht man im Mobilteil zuerst den Anruf. Nach den 18 sek die zur Annahme eingestellt sind, sieht man das Anrufbeantwortersymbol umgeben von in sich lösenden Klammern. Als Anrufer hört man dann nichts mehr und nach kurzer Zeit ist die Verbindung beendet. Im Mobilteil sieht man das ein Anruf in Abwesenheit war, ist aber nichts aufgezeichnet.
Habe auch schon eine eigene Ansage aufgenommen, hat nicht geholfen.
Das S685 IP ist nur an der FB per Lan-Kabel angeschlossen, nirgend am Festnetz.
In der Web-Seite habe ich die Empfangsnummer so zugeordnet:
Ich habe auch nur "Boss" genommen ohne Festnetz, geht nicht.
Ich habe auch schon das Mobilteil und die Basis zurückgesetz und alles genau nach Handbuch eingerichtet, hat nichts geholfen.
Ich kann aber ein Gespräch über Optionen mitschneiden, das geht.
Achja, telefonieren, also anrufen und angerufen werden klappt wunderbar.
Wer weis Rat??