.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S685 IP an O2 Surf & Phone Router anschliessen

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von assindia, 14 Sep. 2008.

  1. assindia

    assindia Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 assindia, 14 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2008
    Hallo!

    Möchte das S685 IP an ein O2 Surf & Phone anschliessen.
    Ich benötige Hilfe bei der Konfiguration.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. onkel_otto

    onkel_otto Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soll einer vorbeikommen?
     
  3. Ja, bitte, bei mir zumindest ;-)

    Nein, nun mal im ernst, ich habe echt Probleme mit meinem S685 IP

    Erstmal ein paar Details:
    Firmware ist aktuell
    Account für Sipgate funktioniert einwandfrei
    Habe schon diverse Portweiterleitungen (5060-5080, 5004-5008, etc.) versucht und mir das Merkblatt von Siemens Gigaset zu Komplikationen mit NAT durchgelesen.

    Nachdem ich die stun-Adresse eingetragen habe, kann ich auch ohne Probleme raustelefonieren und auch den Teilnehmer hören. Was jedoch immer noch nicht geht, ist eingehende Anrufe für ein O2-VoIP-Account zu erhalten. Das Telefon klingelt einfach nicht.

    Hat jemand von euch Erfahrung, welche Ports oder Einstellungen ich am O2 Surf & Phone-Router noch könnte verändern?

    Viele Grüße
    Nils
    (VoIP-Anfänger)