Hallo, ich hoffe Jemand kann mir helfen.
Habe mir ein S685IP zugelegt und betreibe dieses an einer D-Link Horstbox (consumer).
Eingehende Telefonate via Sipgate kommen ohne Probleme an, nur kann ich über diesen Account nicht raustelefonieren. Es erscheint im Display die Meldung
IP-Status
Code: 704
und es wird keine Verbindung aufgebaut.
Obwohl ich die Einstellungen wie in der Konfigurationshilfe von Sipgate für das S685IP eingetragen habe klappt es nicht.
Irgendeine Idee hierzu???
Habe mir ein S685IP zugelegt und betreibe dieses an einer D-Link Horstbox (consumer).
Eingehende Telefonate via Sipgate kommen ohne Probleme an, nur kann ich über diesen Account nicht raustelefonieren. Es erscheint im Display die Meldung
IP-Status
Code: 704
und es wird keine Verbindung aufgebaut.
Obwohl ich die Einstellungen wie in der Konfigurationshilfe von Sipgate für das S685IP eingetragen habe klappt es nicht.
Irgendeine Idee hierzu???