S685 ip ausgehende Anrufe nicht möglich

wshubra

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hoffe Jemand kann mir helfen.

Habe mir ein S685IP zugelegt und betreibe dieses an einer D-Link Horstbox (consumer).

Eingehende Telefonate via Sipgate kommen ohne Probleme an, nur kann ich über diesen Account nicht raustelefonieren. Es erscheint im Display die Meldung

IP-Status
Code: 704

und es wird keine Verbindung aufgebaut.

Obwohl ich die Einstellungen wie in der Konfigurationshilfe von Sipgate für das S685IP eingetragen habe klappt es nicht.

Irgendeine Idee hierzu???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.