Hallo, ich habe vor, meine DECT Telefone nicht mehr direkt über die fritzbox zu betreiben sondern über das gigaset S685IP. Das versuche ich nun schon eine ganze Weile einzustellen. Ich habe es an den LAN Anschluss der Fritzbox angeschlossen. Es bekommt auch eine IP Adresse. Nur, wenn ich die Adresse über meinen Mozilla aufrufe bekomme ich Wutanfälle. Es dauert Ewigleiten bis sich die Seite aufbaut. Dann hängt sich das auch dauernd auf.
Zum zweiten weiß ich nicht genau, was ich dort, oder im S68H eingeben muss. In der Fritzbox melde ich ein IP Lan Gerät an. In den Anmeldedaten trage ich unter Benutzername 620 ein. Was trage ich unter Benutzer ein ? Kennwort ist das, was ich auch unter Kennwort in der Fritzbox eingebe.
Keiner aber fragt mich nach einer Tel. Nummer die beim Provider 1&1 regriestriert ist.
Hat jemand einen Tip. ?
Zum zweiten weiß ich nicht genau, was ich dort, oder im S68H eingeben muss. In der Fritzbox melde ich ein IP Lan Gerät an. In den Anmeldedaten trage ich unter Benutzername 620 ein. Was trage ich unter Benutzer ein ? Kennwort ist das, was ich auch unter Kennwort in der Fritzbox eingebe.
Keiner aber fragt mich nach einer Tel. Nummer die beim Provider 1&1 regriestriert ist.
Hat jemand einen Tip. ?