S685IP: Ethernet nur 10/half

popelheini

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gerade bemerkt, dass mein Gigaset S685IP 10Mbps/halfduplex mit meinem Switch ausgehandelt hat.
Hat jemand das S685IP mit 100/full laufen? Wenn ja, was ist angeschlossen (Switch, PC)?

Popel

Um das noch etwas zu praezisieren. Das Gigaset hat 'nur' einen 10 MBit Ethernet-Anschluss ...

Selbst wenn nur ein 10Mbps Interface vorhanden ist, bevorzuge ich 10/full.
Naja, ich werde damit leben muessen.

Popel

Ethernet nur 10/half

Ich habe es auch gerade gemerkt. Klar sind 10 half genug, aber bitte, wir sind nicht mehr in den 90ern. Ich hatte mit einigen switches probleme weil die das auch nicht wahr haben wollten. Jetzt weiß ich warum.
Das S685 ist so ein tolles telefon wenn die paar kleinen macken nicht wären. Wie z.B. das langsame webinterface und der fehlende support für PBX funktionen wir durchsage, voicemail benachrichtigung usw.
Es ist halt was für zuhause und dafür ist es gut.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.