S685IP Info-Dienste nicht mehr abstellbar

Sanja.10

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich nutze drei S685IP an zwei Fritzboxen. Alle haben die identische Firmware-Version: 021840000000 / 043.00. Da ich die Fritzboxen neu eingerichtet habe, habe ich eines der Telefone zurückgesetzt; seither kann ich die Infodienste nicht mehr abhaken. Die entsprechende Auswahlmöglichkeit wird nicht (mehr) angezeigt. Folge ist natürlich, dass anstatt der gewünschten Uhr nun die Wetter-Infos angezeigt werden. Klar könnte ich nun einfach einen anderen Screensaver nutzen, aber das Telefon steht bei meinen Eltern und die bestehen auf die Uhr ;).
Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte.
Gruß Sanja

Ich bin nicht ganz sicher, aber meine das du Uhr muss wahlen an Handset und in webinterface Infodienste=nein.

Das genau ist das Problem. Ich kann nicht "nein" wählen, da die Auswahlmöglichkeit nicht angezeigt wird.
Gruß Sanja

Hallo Sanja,

wenn der entsprechende Dialog bei dir nicht so oder so aehnlich aussieht, dann solltest du vielleicht mal einen anderen Browser benutzen, oder die Sicherheitseinstellungen deines Browsers entsprechend tunen:
[Edit Novize: Absolut unsinnige Bildverlinkung des Bildes im Anhang gelöscht - was soll der Blödsinn? :motz:]

Gruss
Catalonia

Anhänge

• c475_2.png
    c475_2.png
    66.4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Catalonia,
bei zwei meiner drei Telefone sieht es genau so aus. Nur bei dem dritten nicht.
Gruß Sanja

Hallo Sanja,

und wie sieht es dann aus? Ist das dritte Geraet vielleicht aus einem anderen Land?

Gruss
Catalonia

Hallo Catalonia,
es fehlt lediglich die Auswahlmöglichkeit. Alle Geräte sind in Deutschland gekauft und alle waren bis zu dem letzten Zurücksetzen gleich.
Gruß Sanja

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.