.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S685IP stürzt bei Carp ab

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von dna-, 4 Feb. 2009.

  1. dna-

    dna- Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe derzeit 2 SIPGate Accounts in meinem S685IP eingetragen und wollte nun einen 3. SIP Account von Carpo hinzufügen.

    Wenn ich im Webinterface nach dem erstellen der Konfiguration auf aktivieren klicke bekommt das Webinterface einen Timeout und das Handgerät versucht sich alle paar sekunden neu zur Basis zu verbinden .. diese stürzt jedoch alle paar sekunden ab. Ohne Deaktivierung des Internets schafft man es gar nicht mehr den Carpo Account wieder zu deaktivieren.

    Da es weder eine Fehlermeldung noch sonst irgend einen Hinweis gibt bin ich recht ratlos.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Zonk76

    Zonk76 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wirklich helfen kann ich Dir leider nicht. Nur feststellen das es bei mir mit Carpo ohne Probleme klappt, liegt also nicht am Carpo Account.
     
  3. dna-

    dna- Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab die Abstürze einfach mal ca 1h durchlaufen lassen, seitdem klappt der Login. Warum auch immer...