[Frage] S700H Pro / Firmware-Update

Kurzes Update: Ich habe nun testweise ein S700H PRO von Version 11.02 auf 13.04 per FWUUI aktualisiert. Es lief alles problemlos durch.

• Like
Reaktionen: tango501
Danke für das Feedback mit FWUUI, ein zusätzlicher Notausgang, falls ein FW-Update mit SUOTA nicht funktioniert.
Spannend dürfte es aber werden, ob die Updatepfade über Quicksync oder FWUUI künftig so noch weiter funktionieren, da Gigaset ab Software release 13.06 (derzeit noch nicht released) die Prozedur ändern will und die Updates dafür dann auch auf anderen Servern liegen.

Aktuell ist FW 130.13.04 bei mir installiert. Upgrades habe ich bisher immer über die Einstellungen der Settings vorgenommen (mit DECT-Fritzbox gekoppelt)

Was bedeutet diese Info hier eigentlich genau?
"Bluetooth® 4.2 → Bluetooth® 5.1 from release 014"
Es liest sich so, dass ein Firmware-Upgrade auf eine neue Version 130.014 die BT-Version upgraded. Kann das sein?
Wo bekommt man die Firmware, weiß das Jemand?
Quelle von hier:

LG, Gerhard

Software release 14 ist ein künftiges SW Release für die aktuellen Gigaset Handsets mit erweiterten Funktionen.
Aktuell sind wir aber immer noch bei Software release 13.04. Mit der Vorabversion Release 2.68.0 RC1 auf den DECT-Basen wurde Software release 13.06 zum Download angeboten, was derzeit allgemein aber noch nicht verfügbar ist.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo