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S810: kein Zugriff auf das Einstellungsmenue

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von klali, 25 Dez. 2011.

  1. klali

    klali Neuer User

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    Hallo Leute und noch schöne Weihnachten...
    meine Weihnachten sind leider etwas getrübt!. Aber zur Sache: Ich betreibe zwei S 810 an der Basisstation N510 IP Pro. Funktionierte bis gestern auch alles tadellos, bis auf einmal Anrufe von extern nach 1-2maligen Läuten ohne mein zutun abgewiesen wurden. Gespräche nach extern funtionieren normal.
    Nach langem Bastel und schließlich diversen Resets und Rücksetzungen auf Auslieferungszustand sowohl beider Handgeräte als auch der Basis mit entsprechender Neukofiguration ergab sich folgendes: Mobilteil 1 tut wie gewünscht seinen Dienst. Mobilteil 2 "spinnt"! Das Heißt: es sind keine Gespräche möglich , Anrufe auf das Gerät werden mit kurzem, abgebrochenem Klingelton quititert. Ein Zugriff auf das Einstellungsmenue ist nicht möglich. Ich kann zwar den "Schraubenschlüssel" anwählen, das Menüe öffent sich auch, aber nur, um sich unmittelbar danach wieder zu schließen, sodass hier keinerlei Einstellungsversuche möglich sind.
    Weis womöglich jemand Rat? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

    Grüße
    Klaus
     
  2. George99

    George99 Aktives Mitglied

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    Hast du das Mobilteil richtig vollständig zurückgesetzt also mit der "HOTLINE"-Sequenz?
     
  3. klali

    klali Neuer User

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    Was ist die "HOTLINE"-Sequenz?
     
  4. George99

    George99 Aktives Mitglied

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    Du hast eine PN in deinem Briefkasten... :wink:
     
  5. klali

    klali Neuer User

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    Super! vielen Dank, das hilft!

    Das Problem ist gelöst!

    Grüße
    Klaus
     
  6. ReinerMa

    ReinerMa Neuer User

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    Hallo George99,
    Könntest du mir die "HOTLINE"-Sequenz auch zukommen lassen?.
    Herzlichen Dank vorab.
    ReinerMa
     
  7. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

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    #7 SnoopyDog, 11 Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dez. 2012
  8. ReinerMa

    ReinerMa Neuer User

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    Danke schön SnoopyDog.:D
     
  9. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

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    Aber ich weiß leider nicht, ob es das war, worum hier so ein Geheimnis gemacht wurde ;-)
     
  10. swipool50

    swipool50 Neuer User

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    Bitte helft mir bei dem gleichen Problem:
    Wie schalte ich das "Mobilteil" aus?? Nehme ich den Akku raus??
    Ich habe das Mobilteil erst seit vorgestern und es funktionierte am Anfang eigentlich ganz gut.
    Bitte um Hilfe
    Danke Jürgen
     
  11. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

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    Einfach so lange auf den Knopf mit dem roten Telefonhörer drücken, bis das Mobilteil abschaltet.
     
  12. swipool50

    swipool50 Neuer User

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    Danke für die Antwort.
    Ich habe die gesamte Anlage neu konfiguriert. Jetzt ist wieder alles i.O.