Wenn Du den aktuellen stabile-1.1.4 benutzt dann ja, aber dafür gibt es eine Lösung: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=1937211.ist es nicht so das die /var/tmp/passwd bei jedem neustart neu geschriben wird auch mit modsave
Da verstehe ich die Frage nicht.2. ist es normal das es oft bei das die box bei langen SMB verbindungen die verbindung abbricht oder neustartet (unter win 7 öfter als bei kbuntu 10.10 )
also win ich files über win kopiere/verschiebe bricht bei mir öfters die verbindung ab. bei linux deutlich weniger, files über 4 gb manchmal gets auch. ext2Zitat Zitat von Telman12 Beitrag anzeigen
2. ist es normal das es oft bei das die box bei langen SMB verbindungen die verbindung abbricht oder neustartet (unter win 7 öfter als bei kbuntu 10.10 )
Da verstehe ich die Frage nicht.
also be mir geht jetzt alles. aber normalerweise sollte die passwd bei jedem neustart neu geschrieben werdebn oder bei mir nämlich nicht. ich möchte nur wissen wahrum will ja nicht dum sterben1.ist es nicht so das die /var/tmp/passwd bei jedem neustart neu geschriben wird auch mit modsave
Wenn Du den aktuellen stabile-1.1.4 benutzt dann ja, aber dafür gibt es eine Lösung:
root@fritz:/var/mod/root# cat /var/tmp/passwd
root:x:0:0:root:/mod/root:/bin/sh
ftp:x:101:1:FTP account:/home/ftp:/bin/false
gast:x:1001:1001:Linux User,,,:/var/media/ftp/uStor01:/bin/sh
boxusr80:any:1080:0:box user:/home-not-used:/bin/sh
ftpuser:x:100:1:ftp user:/var/media/ftp:/bin/false
root@fritz:/var/mod/root#
Genau erklären kann ich es nicht, aber es liegt wohl an Dateien / Änderungen von AVM an der original-FW. Diese Änderungen wurden im aktuellen Stabile noch nicht umgesetzt. Im Trunk wurde der Bug bereits behoben und wird auch eine Anwendung im neuen Stabile-1.2 finden.also be mir geht jetzt alles. aber normalerweise sollte die passwd bei jedem neustart neu geschrieben werdebn oder bei mir nämlich nicht. ich möchte nur wissen wahrum will ja nicht dum sterben