samba und dfs

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist ja nicht viel Afwand, das einzurichten. Mein Tipp: Einfach ausprobieren, ob es klappt.

Allerdings muß ich zugeben, dass das bestimmt nicht mit eincompuliert wurde. Und da wir uns im Freetz doch noch ein wenig an die AVM-Vorgaben halten und versuchen, so etwas so klein wie möglich zu halten....
 

astrapi

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, denke falls es geht, werden am webif änderungen notwendig, um die freigaben in der smb.conf anzupassen
 

cuma

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2006
Beiträge
2,756
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Ne, kannst du alles mit den "Experten Optionen" machen
 

astrapi

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mit der [global] section ist mir klar. auch mit einem [mein_share]?
 

astrapi

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Allerdings muß ich zugeben, dass das bestimmt nicht mit eincompuliert wurde.
wo wird angegeben was eincompiliert wird?

EDIT: im diesem fall, muss "--with-dfs" an den "./configure" befehl angehangen werden...nur wo steht das, das das automatisch beim freetz-bauen gemacht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,375
Beiträge
2,021,690
Mitglieder
349,965
Neuestes Mitglied
Luuu