- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe die Gui version Fritzload installiert und werde per Premium Laden.
Was mir fehlt ist eine genaue Anleitung wie ich auf meiner Fritzbox
meinen NAS mounte da alle Threats schon recht alt sind und immer auf die vorhanden Samba funktion hingewiesen wird.
Ich bekomme aber mit allen Anweisungen immer nur Fehlermeldungen wie Samba nicht gefunden.
Ist aber da hab ich geschaut per Putty.
Ich bitte euch um eure Hilfe weil ich gesehn hab das hier schnell und kompetent geantwortet wird.
Herzlichen Dank an die Coder die einem Winuser die Nutzung so guter Software einfach machen.
Kellerbogi
Ps in einem anderen Thread war eine samba-version zum Laden hab ich auch versucht ohne erfolg lässt sich nicht starten
Hmm meine Sig erscheint hier leider nicht
Fritzbox 7170 Modfrei
Firmware-Version 29.04.59
diverse Pc und ein Mediaclient
Nas von MRT mit 2X500GB Seagate
Was mir fehlt ist eine genaue Anleitung wie ich auf meiner Fritzbox
meinen NAS mounte da alle Threats schon recht alt sind und immer auf die vorhanden Samba funktion hingewiesen wird.
Ich bekomme aber mit allen Anweisungen immer nur Fehlermeldungen wie Samba nicht gefunden.
Ist aber da hab ich geschaut per Putty.
Ich bitte euch um eure Hilfe weil ich gesehn hab das hier schnell und kompetent geantwortet wird.
Herzlichen Dank an die Coder die einem Winuser die Nutzung so guter Software einfach machen.
Kellerbogi
Ps in einem anderen Thread war eine samba-version zum Laden hab ich auch versucht ohne erfolg lässt sich nicht starten
Hmm meine Sig erscheint hier leider nicht
Fritzbox 7170 Modfrei
Firmware-Version 29.04.59
diverse Pc und ein Mediaclient
Nas von MRT mit 2X500GB Seagate