Sammelruf FBF 7141

dbrain86

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte an die FB ein Türgegensprechanlage anschließen.
Diese hat einen Ausgang a/b für an TK Anlage.
Jetzt wollt ich diesen Ausgang an den 3. Telefonanschluss der FB hängen und bei dort eingehenden Anrufen, also wenn jemand klingelt, sollte der Telefonanschluss einen Sammelanruf an die Telefon 1 und 2 starten, so das die Telefone mit der Gegensprechanlage reden können.

Ist dies möglich?

Gruß Brian

Ja.

Die Tür muss dazu **9 wählen oder ohne automatisches Amt nur die 9.
Am besten du machst für die Tür-Nebenstelle das Autom. Amt aus. Nur die 9 zu wählen geht schneller.

und das kann ich automatisiert in der Anlage einprogrammieren, das dies bei jedem Klingeln, der Fall ist?

Danke Brian

Das musst du nur der Türsprechanlage beibringen.
Dazu musst du in der anleitung der Türanlage nachsehen.

In diesem Gerät lässt sich allerdings nicht einprogrammieren, da es lediglich ein kasten ist in dem man die ganzen drähte anschliesst. Dieser Kasten befindet sicht im Sicherungskasten und sieht so aus http://www.eas-y.de/artikel/tcs-tuer-control-bus-interface-tki01-sg.html
Die gesamte Beschreibung diese Gerätes war ein doppelseitiger Schaltplan ohne jegliche weitere Informationen...

Ich wüsste derzeit nicht wie ich das dort einstellen könnte..

Hast du eine Idee

Danke für deine HIlfe

Habe gerade eine Anleitung gefunden, wie ich die Kiste programmieren kann, muss mir jetzt nur noch nen Stecker basteln, wie ich die 3 Drähte in so eine Stecker bekomme, der in die TAE Buchse passt...

du brauchst von den Drähten des Gerätes nur 2. Das sind die Leitungen a und b, die an den TAE-Stecker kommen.

An dem Gerät kommen die in die Klemmen 33 und 34.

Das automatische Amt holen stell ich doch unter TElefonie --> Nebenstelle --> 3.Telefon --> unter den Leistungsmerkmalen, den haken raus, oder muss ich da sonst noch was beachten?
Denn ich kann auf den Kasten nicht programmieren, das er **9 wählt,denn * ist in dem Gerät das Symbol fuer "EIngabe beenden"

Ja.
einfach das Amt raus und das Ding nur die 9 wählen lassen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint