[Frage] Sammelruf

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
562
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Ich verstehe die beIP_plus zwar schon etwas besser, aber da gibt es noch viele Rätsel zu lösen, auch den Sammelruf.
Ich dachte ich leg da ein Team mit der entsprechenden Rufnummer an, pack die Rufnummern der Geräte rein die signalisieren sollen und gut ist es. Ist aber nicht so. Die interne Telefonie funktioniert zwischen dem IP680 und dem IP630, das war es dann. Es ist kein Team zu erreichen, es ist kein schnurloses über die DECT150 erreichbar, es ist kein ISDN-Telefon erreichbar, obwohl ich mit dem D141 das IP680 und auch das IP630 erreichen kann. Beim Rückruf wird generell der erste Provider genommen und nach extern versucht. Irgendwo hab ich da noch einen Knopf drin.
Ja, ich hab das Manual gelesen, da steht viel geschrieben aber nix erklärt. Irgendwie ist die Software ein bischen "um die Ecke" gestrickt. Bei meiner Aastra wähle ich einen Menüpunkt, dass geht das weiter über das Untermenü und am Ende bin ich durch, und das kommt mir bei der be.ip etwas anders vor. Kann mir da wer helfen, das Ding ist ja eh da, die Aastra verlangt da zusätzlich 4 HE im Schrank, da wollt ich halt etwas aufräumen.

Kaum 2 Tage später funktioniert es nun doch, Mysterium? Ich geh ja auch am Sonntag zur Kirche und bete, manchmal hilfts und manchmal nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.