[Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

Ohne, aber leider hab ich völligen Stuß verzapft, da auch die andere nur das Update auf die jüngste Labor vollzogen hat.
War mir bei der ersten wohl nicht aufgefallen, daß sie nur die neue Labor erfolgreich genommen hatte und nicht die Release.

Also beide 7583 (ohne VDSL, sonst hätt ichs ja dazugeschrieben) muß man aktuell zumindest noch manuell auf die Release bringen.
Eine hab ich bereits auf 7.50, mit der anderen warte ich (dir zuliebe) ab, daß sie es selbst vollzieht.

Aber das entspricht auch exakt den Ergebnissen aus Juis.exe, da ändern sich Inhaus-Labor-Test-Plus auch nicht auf Release sondern "nur" alle auf die letzte Labor.
 
(ohne VDSL, sonst hätt ichs ja dazugeschriebe
denke ich mir bei Dir auch - aber spätere Leser evtl. nicht ;)

Aber das entspricht auch exakt den Ergebnissen aus Juis.exe, da ändern sich Inhaus-Labor-Test-Plus auch nicht auf Release sondern "nur" alle auf die letzte Labor.
Das hatte ich ebenfalls festgestellt, also ist der Updateserver wohl noch nicht aktualisiert, weshalb es dann nicht verwunderlich ist - aber wenn es in den Fingern juckt, update ruhig - könnte sich ja ählich verhalten wie bei den DECT Geräten, welche zwar Updates via Meshübersicht anzeigen, diese aber auch nach 10x hintereinander draufklicken erst später wirklich das Update "ziehen"
Code:
$ ./7583
7583: Es wurde keine neue Version gefunden, die Prüfung erfolgte ausgehend von der Version '167.07.10-80000'.
$ ./7583 Public=0
7583: Es wurde keine neue Version gefunden, die Prüfung erfolgte ausgehend von der Version '167.07.51-80000'.
$ ./7583 Public=0 Version=167.07.39.-0
7583: Es wurde keine neue Version gefunden, die Prüfung erfolgte ausgehend von der Version '167.07.39-0'.
$ ./7583 Public=1 Version=167.07.39-0
7583: Neue Version gefunden: 167.07.39-103075
URL=http://download.avm.de/labor/MOVE21/7583/FRITZ.Box_7583-07.39-103075-LabBETA.image
$ ./7583 Public=1 Version=167.07.40-0
7583: Neue Version gefunden: 167.07.39-103075
URL=http://download.avm.de/labor/MOVE21/7583/FRITZ.Box_7583-07.39-103075-LabBETA.image
$ ./7583 Public=1 Version=167.07.50-0
7583: Neue Version gefunden: 167.07.39-103075
URL=http://download.avm.de/labor/MOVE21/7583/FRITZ.Box_7583-07.39-103075-LabBETA.image
 
Was aber getestet bei mir definitiv nicht ging war die Funktion von der (jüngsten) Labor auf vorherige Release zurückzusteigen, da stellt sich die Box einfach taub.
Hab mich schon entschlossen, eine ist auf 7.50 und die andere auf Labor muß warten bis es ihr angeboten wird.
 
schade, dass ich solche Dinge anhand fehlender HW (nie) nicht direkt nachvollziehen kann - aber hey, es war ja nur eine Bitte meinerseits - wenn Du die zweite auch "hochziehen" willst - gerne :)
 
  • Sad
Reaktionen: Grisu_

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.