Ja, Nee, is klar! Alles Atze!Das macht ja nun wirklich keinen Spaß mehr... :lach:
Böse Rufnummer, das soll die mal ganz schnell lassen.Rufnummer unterdrückt allg. Frage
Doc, das sind aber nicht die 5 W's. Du hast damit das Recht auf deinen Namen verwirkt... :lach:... wo, wobei, warum, wozu, weshalb?...
Ach meinst du etwa deine tägliche Hinterfragung nach dem Sinn deines Lebens: "Wo kann ich, wobei kann ich, warum kann ich, wozu kann ich, weshalb kann ich?"...nöö Doc, das schreit mittlerweile so zum Himmel, daß es keiner mehr hören mag....jedoch haben meine "w"s einen Sinnzusammenhang, den du leider nicht erkennst! :-Ö :lach: :lach:
Hmmm... was das denn, Frühjahrssuizid kenn ich noch gar nicht? :lach:Fritz Box Tod - Hilfe
Na klar - was soll das Leben denn nach Weihnachten und Ostern noch zu bieten haben?Hmmm... was das denn, Frühjahrssuizid kenn ich noch gar nicht? :lach:
Wahrscheinlich verwechselst du da was. Der ausgestopfte Smoking ist nicht mit dem kuscheligen Eisbärenfell mit Kopf vor deinem Bett vergleichbar... :mrgreen:...kennst du das Gesicht in deinem Spiegel eigentlich?...
Vielen Dank für die Bestätigung von dem hier:...Frühjahrssuizid kenn ich noch gar nicht? :lach:
Ich hoffe diese Bemerkung wird nicht als aktive Sterbehilfe geahndet.Ach meinst du etwa deine tägliche Hinterfragung nach dem Sinn deines Lebens: "Wo kann ich, wobei kann ich, warum kann ich, wozu kann ich, weshalb kann ich?"...
... fehlen noch Frauentag, Hochzeitstag und Todestag ...Muttertag, Vatertag, Kindertag, Geburtstag ... :lach: