[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Jetzt hast auch noch Kabel, Netzteil und Computer vergessen.
Achja, Strom brauchst auch noch.
Und Zeit natürlich auch.
Jetzt hätt' ich glatt den ISP vergessen.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit PAUSE
Genau, sind immer 2 Zigaretten zu kurz.
aetsch.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Pause läßt sich allerdings unterschiedlich je nach Berufsstand definieren und ist dehnbar.
Ich denke da speziell an Beamte und städtische Angestellte.
Wobei letztere zumindest in München anscheinend nie Pause machen, sondern einfach gar nicht zur Arbeit erscheinen :-Ö
 
Was hast du eigentlich gegen Beamte?
Die tun doch nichts ...
tease.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Ich denke da speziell an Beamte .....

Hey das könnte ich jetzt auch persönlich nehmen.:spocht:
Sei Froh das ich so viele Pausen sinvoll nutzen kann......... (für's Forum meine ich) !
Ohne meine blöden Fragen wäre es doch bald sehr langweilig für Euch.
 
Nana, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;-)

OT: Ecki, könntest du mir einen screenshot deiner DSL-Übersichtsseite deiner FB zu Verfügung stellen? Hab gesehen, daß du einen 16000er-Anschluß bei 1und1 hast.
Irgendwie versteht deren komischer Support nicht was ich mit ADSL2+ meine.
Alles persönlich kannste ruhig unkenntlich machen.
Um was es mir genau geht, siehste in meinem Bild
 

Anhänge

  • Uebersicht.jpg
    Uebersicht.jpg
    35.6 KB · Aufrufe: 23
Verstehe, also entweder sind die Beamten krank geschrieben oder überfluten Foren mit blöden Fragen.
Wieder 'was gelernt.
tease.gif


__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
... oder überfluten Foren mit blöden Fragen.

Hey was soll ich denn sonst machen ?

Ich habe doch die Lizenz zum Nichtstun (staatlich anerkannter Arbeitsverweigerer)

Nachtrag: Wenn es uns Beamte nicht geben würde hätten die normalen Arbeitnehmer doch keine Basis zum meckern mehr.
Wir Beamte stellen doch nur das Gleichgewicht zwischen vorhandener Arbeit und Arbeiter die die Arbeit machen wieder her. Stell dir vor wir Beamte würden jetzt das arbeiten beginnen ! Was sollen den dann die anderen noch machen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das jetzt noch einer vergisst, daß wir in der Spaßecke sind... :wippe:
 
Ließ mal meinen Nachtrag, wenn ich das ernst gemeint hätte könnte ich mich aufhängen, aber ich liebe diese Vorurteile.
 
Nein, ich bin auf der Arbeit und mache Pause. :lach: :lach: :lach:


Nachtrag:

Wenn ich mir so die letzten Beiträge der letzte Std. ansehe bin ich wohl nicht der einzige der P A U S E macht, :-Ö
oder gibt es hier noch mehr versteckte Beamte ? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich Pause mache, täuscht. Ich habe meinen Dummesprüchegenerator auf die Spassecke programmiert, so dass der Anschein entsteht, ich mache Dauerpausen.
In Wirklichkeit schufte ich hier wie 'ne Hafennutte - schnief.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
OK, dann will ich jetzt auch mal was arbeiten (Vorbereitungen treffen um von der Pause unbeschadet in den Feierabend übergehen zu können)

Rutsch .........

In Wirklichkeit schufte ich hier wie 'ne Hafennutte

Ich hoffe ich muß das jetzt nicht wörtlich nehmen
 
Na dann wünschen wir ihm zumindestens eine hüpsche Chefin :fies:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.