[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Gestrichen!

Gruß Postmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet über Drucker?

Ich hau mich weg - er will das Internet ausdrucken ...
shok.gif
 
Na hoffentlich endet das nicht so!... :weg:
 
mich weg werf vor lachen ....
 
Ja wat denn nu... haust oder wirfst du dich weg? Mmmmh... :gruebel:... warum können sich so manche User nicht entscheiden.
 
E65 gestorben, Geistermailbox auf SD Karte

Huuuuuuuuuuuuh, mir gruselt's!!!!


images
 
Welcher N Stick unter erschwerten Dedingungen?
Kommt ganz auf den Einzelfall an:
Entweder einen sehr leichten, um das Gesamtgewicht nicht zu überschreiten, oder auch einen seeeehr schweren, um die Balance halten zu können :lach:
 
kann mir jemand helfen?
Ja, oder doch Näää, oder eventuell, vielleicht, öhhhhmmm wie denn, wo denn, was denn... :keule: :noidea:
 
So
Ja, oder doch Näää, oder eventuell, vielleicht
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
a075.gif
 
Oh doc, her mit die Radatten :lach:
 
Ey, Ecki, wat willst du denn mit Kohle, hä? Da machst du eh nur Unsinn mit... :lach:
 
Nööh... seitdem Ecki damals zum ersten Mal einen größeren Geldbetrag verloren hat, ist er immer in dem Glauben, daß so manches Geld ihm gehört... :lach:

Ecki, weißt du eigentlich die Summe noch?
 
Ne, sach mr mal ins Ohr - brauche noch Taschengeld für den Urlaub Ende des Monats :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.