[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Doc, das kann ich nicht, ich hab ja keine Ahnung. :lach:
 
@Bibie, ist "keine Ahnung" eine der zwei Fragen?
d040.gif
 
Hihi, "keine Ahnung" sollte meine eine Antwort auf die eine Frage "Geht das wirklich?" sein. :lach:
 
Gleich frage ich dich strubbelig! *ROFL*
Von wegen keine Ahnung... :lach:

EDIT: Boaaah sind wir doof... :lach: :lach:
 
@Bibie, du hast doch keine, weil keine Ahnung, also auch keine Antworten... :lach: :lach: :lach:

Hier ist wieder einer am wild totflashen:
... soll man das, macht man das: NEIN! :lach:
 
Hihi das stimmt - außer um den heißen Brei herumzureden, kommt da nix... :lach:
 
Lass das nicht Ecki oder Bommel hören... so von wegen "Neulich in einer SPAM"... :lach: :lach:
 
Eckiiiiii.... hier ist noch so einer zum aufmischen!!! Bibie, geh mal bitte eben ein wenig zur Seite... könnte etwas wild werden. :lach:
 
...könnte etwas wild werden. :lach:
Oooohaaaa, der Hase wird bissig! An was erinnert mich das blos, ach ja, an den Tigerhasen... :lach: :lach: :lach:

Welcome back, Bommel! :mrgreen:

BtW, ich dachte damals, das würde dein neuer Avatar, aber nein und nun hier die Frauen in die 2.Reihe schubsen.... :lach:
 
genau - Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechteres Beispiel dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bommel, der Hase sieht cool aus - gefällt mir. :mrgreen:
 
Was soll das dann am kommenden Sonntag bloß noch werden! Massen-SMS-Transfer, Hitzestau im Raum durch anwesende Personen, vielleicht noch sommerliche Temperaturen ... ich ahne es schon... :lach:
au backe, viele andere Mobilfunkbetreiber ziehen jetzt nach.
Mal sehn, ob ich mit meinem Altvertrag ((bis zu) 200 Frei-SMS/Monat) mein Schärfchen zum deutschlandweiten Hitzestau beitragen kann :hehe:

...
Hilfe, der Tiger-Hasi sieht ja gefährlich aus
c025.gif
 
Damit wäre also die These vom "auffallen" und der "Originalität" bei Frauen widerlegt. :lach:
 
Hihi, ob es bei allen Frauen so ist, kann ich nicht sagen... :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.