[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Ich brauche mal eine "Beratung" ...

Da bist natürlich genau richtig hier in unserem Seelsorge-Forum gelandet. :p
 

Dect 301 heizt falsch

Ist die Heizleistung von dem Ding so hoch, dass man das überhaupt merkt? Dann ist es natürlich auch kein Wunder, wenn die Dinger die Batterien zu fressen scheinen.
 
  • Like
Reaktionen: Peter_Lehmann
Gigaset Hybird 120

Komischer Vogel ...

G., -#####o:
 
nur dass das Ding wirklich so heißt. Ist bestimmt das Ergebnis richtig teuter Marketingexperten...
 

Fax geht nicht

Also meins hat auch Füsse, aber bisher hat es noch keinen Schritt gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Einzelkämpfer

Internet kackt ab

Direkt vor die Füße. Ist dir so ein Titel lieber? :confused:
 
Permanent sporadisches fiepen auf alle Telefonen

Das ist sicher angenehmer als gelegentlich andauerndes Fiepen :)
 

suche Fritzbox 7590 defekt

Mit etwas Überspannung lässt sich aus einer funktionierenden Box sehr leicht eine defekte herstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Nun ja, solange er (der TE) seiner eigenen 7590 nur eine andere Gehäusefarbe verpassen will, ist das ja alles legal (wenn auch mir total unverständlich).
Kritisch wird es erst, wenn er die Platine des Gerätes aus seinem Nickname in das Gehäuse der 7590 setzt, und diese in der Bucht als eben solche vertickert - und dann eine Änderung seines Nicknames beantragt. :);):)
 
… - und dann eine Änderung seines Nicknames beantragt. :);):)
Das muss man nicht beantragen, das kann man ohne weiteres selbst erledigen. ;)

Und BTW, der User @AVM_FB7390 hatte dies, nach einem klitzekleinen Hinweis, auch schon getan:
Change_Username_AVM_FB7390.png

Nur @avm_7170 scheint dazu bisher noch nicht bereit gewesen zu sein. Wobei, ich selbst habe ja auch noch eine 7170 herumliegen und solange das bei ihm auch noch der Fall ist, "muss" man ja auch nicht den Username ändern… :D DuW

BTW #2 bzgl. der Löschbemerkung "Beitrag gelöscht - seht mal selber in den Flohmarktregeln nach, warum... ", ich glaube da brauche ich nicht nachzusehen. Es hätte mich allerdings schon sehr gewundert, wenn der ganze Kram dort nicht gelöscht worden wäre (und der Stand da imo doch schon recht lange). Ja, ich gebe den Vorsatz zu ;) DuW. Ich hoffe nur, dass die Bits und Bytes auch wirklich "sortenrein recycled" wurden… ;)
 
Sprachqualität sehr chlecht

Na ja, vielleicht kommt ja auch nur der TTS-Synthesizer nicht mit der Rechtschreibung zurecht… :D
 
  • Like
Reaktionen: androiduser2709
Ein paar "ch" auf Vorrat sind nie verkehrt bei der grassierenden "sch"-Seuche.
 
  • Like
Reaktionen: androiduser2709
Die abnehmende Qualität und auch Informationsquantität kann ich bestätigen.
 

Toiletten-Funktion

Kurz erklärt: Draufsetzen und laufen lassen. Vielleicht bissl drücken.
Ergebnis. Erleichterung
 

Klomeditation

Hetzen,
eilen
unter Druck stehen,
ankommen,
Ruhe finden,
für sich sein,
sich öffnen,
sich freimachen,
in die Tiefen gehen,
-abwarten.

Kommen lassen,
lassen können,
fallen lassen, sich verströmen,
sich verschwenden,
ein Stück von sich hergeben,
Raum schaffen,
leer werden,
sich ausdrücken,
dem gestaltbaren Gestalt geben,
Formen prägen
Zeichen setzen.

Erkennen was in mir steckt,
zu dem stehen was ich gemacht habe.
Abschied nehmen,
aufbrechen,
Türen öffnen,
ein Streichholz anzünden,
Fenster aufreißen,
frischen Wind spüren
-aufatmen​
 

Fritzbox 7590 ax Telefongespräche nach ca. 15 Minuten einseitig​


passiert mir mit meiner Frau häufig schon früher, also alles nur halb so wild ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.