[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Zu Befehl:
Portfreigabe, Portweiterleitung
Newbie-Problem *vordernasewegschnapp*
 

Anhänge

  • newbPort.jpg
    newbPort.jpg
    6.3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
voipd schrieb:
Da sieht man mal wie hart die Admins/Moderatoren hier sind!
[noparse][sing] Marmor, Stein und Eisen bricht, aber uns're A-had-mins nicht [/sing][/noparse] ;)

voipd schrieb:
mich wuerde es nicht wundern wenn die schon einen Sammelaccount bzgl. Beruhigungsmittel bei DocMorris haben.
Quatsch.
Wir holen das Zeug direkt ab Werk ab...

voipd schrieb:
Zu Erinnerung, der Threadtitel lautet: "[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF"
Da das Ganze aber in der Spaß-Rubrik untergekommen ist: :cool:


Gruß,
Wichard
 
ich bin noch nichtmal richtig wach, und dann das:
 

Anhänge

  • sinnlos.jpg
    sinnlos.jpg
    3.3 KB · Aufrufe: 64
Das muss sein *dg*

:-Ö

Im Beitrag "geteilter Anschluss mit dem Nachbarn"

War nicht der einzige Beitrag voms the Smilie-Freak, aber egal.........

Steht im ersten Posting. Bitte malicious, auch du
Ich gelobe feierlich Besserung
Edit wichard: Besserung geloben, aber den Beitrag selbst nicht ändern? Böse! Habe das mal gemacht...
Tante Edit malicious: ;) Danke für den kostenlosen Service *selbstindereilevergessen*
 
Zuletzt bearbeitet:
VoIP_Indianer schrieb:
... Namen und Links werde ich keine posten - um niemanden direkt zu kompromittieren.
Steht im ersten Posting. Bitte malicious, auch du ;-)
 
malicious schrieb:
geteilter Anschluss mit dem Nachbarn
War nicht der einzige Beitrag voms the Smilie-Freak, aber egal.........
Bei weitem nicht, und ich geh jedes mal wieder kaputt, wenn ich einen sehe (lesen kann man den Kram ja schon nach dem 2. nicht mehr!), das ist doch schon nah am SPAM.
Edit wichard: Bitte keine Links, keine persönlichen Angriffe. Links daher entfernt.
Ich glaube, von der Sorte existieren (zur Zeit) genau 127 Stück..

Zurück zum Thema: Den hier find ich auch net schlecht: "Wer trennt ständig meine Verbindung?"
 

Anhänge

  • wer.png
    wer.png
    1.2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
kleinc schrieb:
Wer trennt ständig meine Verbindung?

Dieses Forum wird zur Kriminalistenbude... nicht schlecht.

Und der Freak schreibt bestimmt seine Beiträge in einem externen Editor mit eingebautem Smiley-Generator. Ansonsten kann ich mir die willkürlich gesetzten Wuschelköppe auch nicht erklären..

Drogen.. ja Drogen könnten eine Rolle spielen ;)
 
2000w r-taste ?
Bitte nicht weiter sticheln, das bringt nichts.
Und bitte kein "Aber er hat doch..."

Edit: Headset und Klingeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Threadtitel des Tages: keine eingehende Anrufe bei DSL Offline ??? -> Mann durch den Fleischwolf gedreht! Bild sprach zuerst mit der Frikadelle.

aus dem Thread schrieb:
Eingehende Anrufe funktionieren nachwievor nur, wenn ich eine bestehende DSL Verbindung habe. Sonst nicht.


aus dem Thread schrieb:
Da steht auf Seite 21 das durch Trennung der Internetverbindung, man nicht mehr per VoiP erreichbar ist.
Nun weis ich ja nicht ob das Handbuch veraltet ist oder ob 1&1 eine neue Möglichkeit hat meine Offline Fritz!Box Fon von außen durch VoiP zu aktivieren.

Ist das nun eine berechtigete Frage oder nicht? Manchmal frage ich mich auch ob das stimmt was in den "alten" Handbuechern steht.

voipd.
 
Nokia E60 und VOIP
 
prestige 2602 hwl 67
Voip ohne Telekom ist schön. Aber ohne DSL (Breitbandverbindung), das wird wohl noch dauern :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich werde in den Forumregeln mal hierhin verlinken: "Beispiele, wie man Titel nicht formulieren sollte!" :hehe: ;-)
 
0049 Anzeige

Ich hab da mal noch ne Frage:

Obiger Thread enthaelt (bis 20:35h):

2 mal einen "Anschiss" vom Admin.
2 Beitraege die nicht von einem Admin stammen.
0 mal eine Antwort auf die Frage des Threaderoeffners.
1 Antwortversuch von jemanden != Admin/Fragesteller

Frage: Wie viele Postings hat der Thread? :gruebel:

Sagt mal, koennte es sein dass die gutgemeinte Sache aus dem Ruder laeuft?

Edit: Noch einer:

Unterdrückte Nummer doch nicht unterdrückt? -> Kann AI zu Hause bleiben?

voipd.
 
GMX DSL + Telefonie
FritzBox Fon 7050 Wlan
FB 7050 mit Siemens S35 WLAN
C450 IP mit Santis ADSL 20
Festnetz will nicht
 
voipd schrieb:
Unterdrückte Nummer doch nicht unterdrückt? -> Kann AI zu Hause bleiben?

Da musst du mir jetzt aber mal erklären, warum dieser Titel einer der "sinnlosesten" sein soll. Also ich wusste bei dem Titel eigentlich direkt worum es geht.

BTW: Es wäre übrigens auch vielleicht gar keine schlechte Idee, wenn ihr hier zumindest hin und wieder mal Vorschläge machen würdet, wie man es besser formulieren könnte. Einfach nur über andere zu lästern bringt ja nicht wirklich was. ;)
 
@Maik
Dein Vorschlag Vorschläge vorzuschlagen wollte ich auch schon vorschlagen.
Mach ich ab jetzt, aber nur wenn ich Zeit und Lust habe

Der ist Klasse (Das Forum beachten!) :
 

Anhänge

  • lanFunk.png
    lanFunk.png
    13.4 KB · Aufrufe: 168
Christoph schrieb:
Ich glaube, ich werde in den Forumregeln mal hierhin verlinken: "Beispiele, wie man Titel nicht formulieren sollte!" :hehe: ;-)

Ich glaube, das war ursprünglich Sinn und Zweck dieses Threads :wink: steht auch irgendwo hier im Verlauf.
 
schomi81 schrieb:
Festnetz will nicht
"Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt."
Der Erlkönig - Goethe

Als erstmal drauf hauen. :mrgreen:
 
Ich gelobe feierlich Besserung

Warum Böse?

Wenn die Amins es nicht mal schaffen einen Stabilen Server zu erstellen tut es mir leid ! Auf nimma wiedersehen !

Das haben die pösen Idis jetzt davon, die pösen Amins :D
 

Anhänge

  • Admins_gerecht.jpg
    Admins_gerecht.jpg
    12.6 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
SPA-841 Problem
SPA-841 hinter einer Fritz!Box XXXX, manchmal kein Gesprächsaufbau. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe?????!!!!! ;);)

Edit: Ist Off Topic, aber evtl brauchen wir ne neue Rubrik:"die wirresten und nichtssagen Fragen":
... weis zufällig einer von euch ob es die möglichkeit gibt ein Softphone an die 300IP anzuschliesen? Ich hab schon ein paar theats durch aber kein passenden gefunden. Hat einer von euch zufällig eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.