Samsung 3210 an Festnetz Analoganschluss

Julian123

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

Ist es möglich den 3210 an einem Festnetzanschluss (analog) zum Beispiel von Alice zu benutzen?

Am besten sogar evtl. die Frimware von 3220 aufzuspielen. Ich würde nämlich gerne die Durchwahlfunktion nutzen.

Danke und Gruß, juha
 
Hallo,

bei den 3x10 sind auf der Platine die Bauteile für POTS und TE unbestückt. Da wird dir eine andere Firmware nichts bringen. http://wiki.gpl-devices.org/wiki/Samsung_SMT-G3210#Telephony

Aber ist es bei Alice überhaupt ein richtiger Analoganschluss? Wenn der auch nur ein NGN über deren IAD ist, schau dir mal die Threads hier im Forum an, wie man dieses ausliest. Evt. kannst du mit deinem 3210 wie mit einer Fritzbox dann das IAD ersetzen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich bei den Samsungs 2.PVC und VOIP für Alice passend einstellen lassen.

Viele Grüße
Mario
 
@lxuser,

Alice hat sowohl Analog auch ISDN, natürlich auch NGN.

Gruss
Jörg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.