Samsung-Router und WLAN-Beschränkung?

DatLicht

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

diese Idee mag zwar sehr ungewöhnlich sein, ich frage mich allerdings, ob diese Konfiguration mit einem Samsung SMT-G3210 möglich ist.

Folgende Idee:
Ich möchte mit meinem Router einen offenen WLAN-Zugang anbieten, jedoch nur auf explizit freigegebene, ganz bestimmte Seiten. Das werden vermutlich drei oder vier Domains sein, mehr nicht. Zugang auf den Seiten HTTP only, mit DNS-Auflösung über den Router. Keine anderen Seiten, kein ICQ, kein VoIP, keine Router-Konfig, nix. Kabelgebundene Clients sollen davon nicht betroffen sein. Am besten bei allen anderen Seiten Umleitung auf eine "du, du, das darfst du nicht" Seite :cool:

Wünschen kann man sich ja freilich viel, aber ist so etwas überhaupt machbar? :confused:
Wenn ja, wäre ich für Ideen sehr dankbar :)

Hintergrund:
Ich bekomme für jede Anmeldung auf einer bestimmten URL einen (leider nicht finanziellen, aber doch ganz netten) Bonus. Ich möchte die SSID auf die URL setzen (quasi als Werbung *g*) und schauen, wer sich da so alles anmeldet.

DatLicht

DatLicht schrieb:
Ich bekomme für jede Anmeldung auf einer bestimmten URL einen (leider nicht finanziellen, aber doch ganz netten) Bonus.
Und was fällt davon für das IPPF ab?

G., -#####o:

Och, wenn du bei dem Browsergame mitspielst, kann ich dir von den 100 Silbermünzen pro Ref-Anmeldung ja... sagen wir, 20 abgeben :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.