Samsung S5620 und VoIP - Talkonaut? Welcher SIP-Client?

sipgateuser

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche für das Samsung S5620 Monte einen SIP-Client zur Verwendung mit WLAN.

Welche SIP-Clients gibt es für diese Handy um zu sipgate zu verbinden?

Ich fand http://www.talkonaut.com/ das ich auch installieren konnte, aber dann wird nach der Handynummer gefragt. Wozu? Es gibt mehrere Kontotypen. Wie konfiguriere ich mit Talkonaut Sipgate?

Ich habe gerade diesbezüglich eine Antwort von Samsung erhalten.
Nach Aussagen von Samsung ist VOIP beim S5620 nicht möglich.
Schade. Wäre sonst ein nettes Teil gewesen, das ich mir zugelegt hätte.

LG
Andreas

Meine Frage:
besteht bei Ihrem Samsung S5620 auch die Möglichkeit mittels WLAN und VOIP Telefongespräche (Asterisk/SIPGATE, etc.) zu führen ?

Hilfreich wäre eine Nennung von schon vorhandener (ggf. schon im Lieferumfang enthaltener) Software bezüglich dieser Funktionalität für das Produkt.

Antwort:
Ihr Mobiltelefon verfügt über ein geschlossenes Samsung Betriebssystem.

Software und Anwendungen können somit am PC oder über eine Speicherkarte nicht installiert werden.

Um Software selbst am PC auf das Mobiltelefonzu installieren, benötigen Sie ein Mobiltelefon mit offenem Betriebssystem wie Symbian oder Windows Mobile.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.