.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Samsung SMT G 3210 W-LAN

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von BruderBOB, 27 Dez. 2008.

  1. BruderBOB

    BruderBOB Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich habe folgendes Problem. Seit ich den Samsung Router SMT G3210 W-LAN und mein neu installiertes Betriebssystem Win XP prof SP3 benutze kommt es mir so vor als das mich das olle Teil ständig irgendwo aussperrt. Ach ja als I-Net Provider habe ich das leidige Freenet Komplett Paket :-(

    Kann mir einer sagen wo man die Router interne Firewall komplett ausschaltet oder wie man zumindestens alle Ports freigibt.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

    mfg

    BOB