.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Samsung] SMT G3010 als Server

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von Commifreak, 5 Feb. 2009.

  1. Commifreak

    Commifreak Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiho,

    ich habe schon gehört (und es auch selbst getestet) das die Fritz!Box von AVM erfolgreich als Server eingesetzt werden kann.

    Da ich nun leider eine habe die es nicht mehr kann (schade...) habe ich mal rumgekramt - ich fand einen Router: Samsung SMT-G3010

    Google verrät mir folgendes nicht:

    Ist es möglich solch einen Router als Server einzusetzen? Ggf. mit Linux? Oder erlaubt es diese Hardware garnicht?

    Hoffe jmd. hat ein paar Tipps ;)
     
  2. Commifreak

    Commifreak Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    melde mich nohmals hier - gibts zu dem Thema was neues? Wollte das Ding ned weghauen, und würde es gerne nutzen wollen als server (ftp/http z.b.)
     
  3. faheus

    faheus Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Franken
    FTP müsste gehen, zumidest geht es mit meiner 3210