.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Samsung SMT-G3220 Reset?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von SirOffensivus, 14 Nov. 2008.

  1. SirOffensivus

    SirOffensivus Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Samsung SMT-G3220-Router.

    Ich hatte vor einigen Wochen ein Passwort gesetzt, was ich nun wieder vergssen habe -_-

    Wenn ich auf 192.168.0.1 connecte, kommt halt der Login-Bildschirm, auf dem man das Passwort eingeben müsste, und darunter steht dass man, wenn man sein Passwort vergessen haben sollte, den Router mit #8312345 wieder auf die Werkseinstellungen zurückstellen soll... Also hab ich mein Telefon geschnappt und #8312345 eingegeben, dann piepts drei mal, aber das Passwort ist immer noch drin, und ich kann auch noch ins Internet. Also ist der Router offensichtlich nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden...

    Mach ich irgendetwas falsch, oder warum funktioniert das nicht?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, SirOffensivus ;)