SAS: neues Board Pi 2 - kommt

Amazon hat ihn jetzt auch. Noch immer etwas teuer, aber mal sehen, was der neue Pi dann so kann... ;)
 
Ich bekomm meinen von Reichelt nun doch schon morgen als Nachlieferung. Netzteil, SD und Gehäuse kam heute - werde berichten.
 
Wollte eigentlich zwei weiße Gehäuse bei RS-Online ordern, aber leider nicht lieferbar. Hab sie dann bei computeruniverse.net bestellt und sind heute gekommen. Was steht auf der Packung RS-Online :)
 
Hallo,
Heute Nachmittag kam die Versandbestätigung von Pollin :D
 
Hallo,
Mein PI kam heute. Scheint gefühlt wesentlich schneller zu laufen. Ich richte ihn gerade ein.

:motz: :motz: Das Gehäuse fehlte, soll ich in 3 Wochen neu bestellen. :motz: :motz: :motz:
 
Hier ist leider noch nichts angekommen, dabei hab ich mich auf ein Bastelwochenende gefreut :(
 
Hab meinen gestern bekommen. Installation incl. kodi, oscam usw. hat wunderbar geklappt.
Im Vergleich zum PI 1 ist die Performance wirklich Klasse.
 
Die beiden Netzteile von RS sind gekommen, aber immer noch kein Raspi :(
 
Hallo,
Meiner ist da. Aber ein Sauladen ...

Das Gehäuse wurde zusammen mit dem Rest per PayPal gezahlt. Es kommt nicht mit und ich soll es in 3 Wochen neu bestellt. Natürlich mit Porto.
Eine Rückmeldung auf meine Beschwerde kam bisher noch nicht ... :?
 
Gerade bei RS angerufen .. Liefertermin ist auf die 10 KW verschoben :(

Kennt jemand einen Händler wo man ihn noch sofort bekommen kann?
 
Hallo,
Zumindest eine positive Info:
Guten Tag, Herr SF,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte Entschuldigen Sie die Unanhehmlichkeiten.
Der von ihnen schon bezahlte Artikel wird ihnen automatisch portofrei zugesendet.
Dieser trifft im Laufe der Woche bei uns ein.
Freundliche Grüße aus Pförring
 
Ich habe hier noch einen Pi 2 über und brauche den erstmal nicht...
 
Was willst du denn dafür haben?
 
Du hast ne PN
 
Danke, hat sich aber erledigt .. Bekannter aus Nachbarort hatte 3 Stück bestellt und gibt mir einen ab :)
 
Das ist doch die schnellste Lösung :p
 
So, habe meinen pi1 und einen pogo verkauft; jetzt werkelt ein Pi2 mit sas. Bin ein wenig enttäuscht oder auch erfreut, der pogoplug plus ist mit sas genau so flott. Der pi2 hat aber deutliche Reserven, mit xrdp sind da dann doch schon deutlich Geschwindigkeitsvorteile zu erkennen.
 
Hört sich gut an. :)
 
Hallo,
:shock: Heute war ein recht großes Update, zumindest habe ich eine solche Größe noch nicht erlebt :mrgreen:
Code:
Holen: 1 http://archive.raspberrypi.org/debian/ wheezy/main wolfram-engine armhf 10.0.2+2015020304 [[COLOR=#ff0000]229 MB[/COLOR]]
...
Holen: 11 http://archive.raspberrypi.org/debian/ wheezy/main libraspberrypi-doc armhf 1.20150214-1 [[COLOR=#ff0000]31,5 MB[/COLOR]]
...
Holen: 14 http://archive.raspberrypi.org/debian/ wheezy/main raspberrypi-bootloader armhf 1.20150214-1 [[COLOR=#ff0000]40,6 MB[/COLOR]]
Wobei dann noch das hier kam:
Code:
...
»Umleitung von /boot/overlays/w1-gpio-overlay.dtb zu /usr/share/rpikernelhack/overlays/w1-gpio-overlay.dtb durch rpikernelhack« wird entfernt
»Umleitung von /boot/overlays/w1-gpio-pullup-overlay.dtb zu /usr/share/rpikernelhack/overlays/w1-gpio-pullup-overlay.dtb durch rpikernelhack« wird entfernt
libraspberrypi0 (1.20150214-1) wird eingerichtet ...
libraspberrypi-dev (1.20150214-1) wird eingerichtet ...
[COLOR=#000000]libraspberrypi-doc (1.20150214-1) wird eingerichtet ...
libraspberrypi-bin (1.20150214-1) wird eingerichtet ...[/COLOR][COLOR=#ff0000]
W: Operation wurde unterbrochen, bevor sie beendet werden konnte.[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wolfram-engine update gibt es schon ein paar tage, ich habe die engine deinstalliert , brauche ich eh nichtz und macht rund 500 mb frei ... und das update geht ratz fatz auf dem pi2
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.