Satellite: Mailbox deaktivieren?

graefe

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
hat jmd. einen Tipp, wie sich die Mailbox bei Satellite deaktivieren läßt? In der App habe ich nichts gefunden, aber vielleicht gibt’s einen Kurzbefehl/Tastencode?
Danke
Graefe
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,528
Punkte für Reaktionen
234
Punkte
63
Probier es mit Rufumleitung löschen, ##002# anrufen.
 

graefe

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das hatte ich auch schon versucht - geht leider nicht.
 

volme

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit heute gibt es ein (iOs) App Update (Version 1.5.2) , lt. Beschreibung soll ab jetzt die Voicemail abschaltbar sein .... finde bei mir den Punkt unter den Einstellungen nicht.

Kann bei mir auch daran liegen das die App für das iPad „nicht gedacht“ ist .....
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,297
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Heute das Update der Androidversion bekommen. Dort kann man in den Einstellungen unter "Anruf" wählen zwischen "Standardansage" oder "Voicemail deaktivert".
Bei Plus kann man auch eigene Ansagen aufsprechen.

jo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,366
Beiträge
2,045,536
Mitglieder
354,020
Neuestes Mitglied
danies