Save Configuration beim azacall 200 funktioniert nicht

What's_up?

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem:
Jedes Mal nach dem Reboot ist die Konfiguration wieder weg und der Azacall steht auf den „default“ Werten, obwohl die Konfiguration mit „Save Configuration“ immer korrekt abgespeichert wurde.

Equipment:
Board ID: 002V001.00.00_AZATEL
Firmware Version: V1.5.6

Lösung:
Firmware noch einmal neu aufspielen fixt das Problem und man kann die Konfiguration wieder speichern.

Wenn die Config im Bereich SIP vielleicht immer nur überschrieben wird, kann das auch am STUN Server Eintrag liegen. Weitere Infos dazu findest Du hier.

Viel Erfolg und viele Grüße

Dirk
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,113
Beiträge
2,030,233
Mitglieder
351,454
Neuestes Mitglied
Hendrik Wellinger