Schönes Spiel, auch für Kids

Ist ja echt lustig das Spiel.
Level 1 habe ich gleich geschafft, aber der zweite sieht ja schon schwieriger aus!
Muss ich heute abend mal probieren! :)
 
Ab Level 5 wirds dann recht haarig, vor allem fehlt der Platz zum rangieren.

@FonFan
Netter Spruch in deiner Signatur, wie wahr, wie wahr.

Gruß,
Robert
 
rbaer schrieb:
Ab Level 5 wirds dann recht haarig, vor allem fehlt der Platz zum rangieren.
. . . weil die rücksichtsloserweise (damals vor 10-15 Jahren? :wink: ) meinen Monitor mit 1600x1200 nicht mit eingeplant haben! :evil:
 
An die Graphentheoretiker unter Euch:
Ist das Problem allgemein lösbar?
Also: gibt es einen Algorithmus, mit dem man jeden planaren Graphen überschneidungsfrei in der Ebene darstellen kann?

Ich habe mal gelesen, dass es keinen vernünftigen Algorithmus gibt, um einen nicht-planaren Graphen mit minimaler Überschneidungszahl in der Ebene darzustellen.

Edit:
Antwort gefunden
wikipedia.de schrieb:
Die Planarität eines Graphen lässt sich mit verschiedenen Algorithmen in linearer Zeit testen. Allerdings sind diese Algorithmen nicht sehr einfach zu implementieren.
 
Es wird nur größer dargestellt, bietet aber nicht mehr Raum zum Verschieben. Aber egal, nicht so wichtig.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    44 KB · Aufrufe: 36
@Pumbaa80,
Browser Fenster so groß wie möglich, dann "reload".

Level 6 in 7:10 Min :)

Level 7 sieht schon heftig aus....

Haveaniceday
 
Kann wohl alles nix bringen.

In den FAQ steht:
Can the dots get smaller at higher levels? Can I select more than one vertex at a time? Can I zoom out or shift the screen?

These features will be added or fixed soon.
 
@haveaniceday: Schon klar, war doch nur Spaß! :kasper:

Interessante Strukturen erhält man übrigens, wenn man links unten auf "Skip" drückt und eine utopisch hohe Zahl eingibt.
Bei 80 sieht man fast nur noch schwarz.
 
Schöne Pausenbeschäftigung

Pause Ende ;-)
 

Anhänge

  • snap-11.png
    snap-11.png
    174.9 KB · Aufrufe: 24
Dabei könnte der Tag nur aus Pausen bestehen.
 
Hallo,

das ist doch echt mal wieder ein gutes kleines Game für die Pause! Macht echt Spaß! :D

Viele Grüße

Akio
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge