.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SCH... Betamax Brauche HIELFE !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mertex, 11 Jan. 2007.

  1. mertex

    mertex Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal ich binn neu im forum und ich muss sagen das ich wohl auch zu den dummen ääähhh unwissenden hier zählen. deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen koent.

    Mein problem ist volgendes ich war so doff das ich mich zu sehr auf Betamx:mad: verlasen habe. Das spricht aleine schohn für dumheit meinerseits wie sich rausstelte nachdem ich mich damit mehr beschäftigt hatte. Na ja nun ist es pasirt.

    Wie bei allen ist auch meine nummer weg und deswegen hatt jemand eine idee wie ich die selbe nummer wieder bekommen kann ich lebe und arbeite in asien (CHINA) und nutze voip um mit meinen kunden zu kominiziren.

    solte das nicht mehr möglich sein die´nummer wieder zu bekommen binn ich natürklich auf der suche nach einem neuen anbieter. ich habe bis jetzt 2 gefunden die mir gefallen zum einen PEPPhone und sibbase was hält ihr von denen. Die gefallen mier weil die so eine bei den gehostete TK anlage haben da ich viel unterwegs binn und so von überall zugriff zu meiner komunikation hätte.

    ich binn nur ne kleine fierma und breuchte so um die 5nebenstellen und 2 leitungen reichen eigentlich es wäre trotzdem schoen wenn der anbieter ein sprachgesteuertes menü anbieten würde so wüste ich immer im voraus was der kunde von mier will dann hätte ich noch gerne einen FAX empfand über den server oder als weiterleitung als email. so wie musik on hold, anruf weiterschaltung UND das wiechtigste zum schluss günstiege gesprächsminuten und hohe zuverläsigkeit wäre wünschenwert.

    Hoffe HIR koent mir weiterhelfen.
    Wenn ihr mal hielfe in china braucht meldet euch ;) .

    Gruss lars

    EDIT der_Gersthofer: Hallo, auch wenn du neu bist, halte dich bitte an die Forenregeln:

    a) aussagekräftige Titel "SCH... Brauche HILFE !!!" gehört dazu sicherlich nicht
    b) auf die Rechtschreibung achten

    Also bitte ändere dies, da es auch Teil der Forumsgepflogenheiten ist, ansonsten mit "Erinnerungspunkten" darauf aufmerksam zu machen.
     
  2. Lohnsklave

    Lohnsklave Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Finsterste Südeifel (noch nicht einmal funktionier
    Wenn es eine deutsche Festnetznummer war wirst du sie nicht mehr zurück bekommen, da du nicht in dem Ortsnetz wohnst. Das ging auch nicht von Betamax aus, sondern von der Regulierungsbehörde. Wenn du einen deutschen Wohnsitz hast kannst du dir eine neue Nummer bei Sipgate oder Carpo besorgen.
     
  3. mertex

    mertex Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe nen deutschen fiermen sitz.
     
  4. Lohnsklave

    Lohnsklave Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Finsterste Südeifel (noch nicht einmal funktionier
    Dann steht einer Nummer von Sipgate oder Carpo ja nichts mehr im Wege.