- Mitglied seit
- 11 Mrz 2009
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Forum,
habe mal die Suche gequält, bin leider für mich auf keine Lösung gestoßen.
Grunddaten:
Analoganschluß
1&1 3 DSL
Fritz Box 7170
ISDN Telefon T-Sinus 45 AB + T-Sinus 700K
Seit Wochen habe ich beim Telefonieren Schall im Höhrer. Mal habe ich ihn, mal die Gegenseite. Das ganze funktioniert seit fast 2 jahren einwandfrei...bis vor ein paar Wochen.
Erst habe ich die Fritz Box upgedatet. Nichts.
Grundeinstellung gemacht und alles neu eingerichtet. Nichts.
Dann hat mir 1&1 eine neue Fritz Box geschickt. 2 Tage hat es funktioniert. Wieder Schall beim Telefonieren.
Jetzt alle Kabel gewechselt. Nichts.
Adapter gewechselt. Nichts.
Anderes ISDN Telefon drangehängt. Nichts.
Analog Telefon an die Fritz Box gehängt. KEIN Schall mehr seit ungefähr 4 Tagen... Egal ob an der Box oder direkt an der Telefondose, kein Schall mehr.
Wenn ich das 700K nehme ist der Schall noch da.
Telekom hat die Leitung überprüft und meinte, die währe in Ordnung.
Das Problem kam von heute auf morgen. Es wurde nichts verändert, getauscht oder Mobiliar verschoben.
Weder 1&1 noch die Telekom haben einen Lösungsvorschlag.
Was kann ich noch tun? Habt ihr eine Idee ?
Vielen Dank im vorraus
Sascha
habe mal die Suche gequält, bin leider für mich auf keine Lösung gestoßen.
Grunddaten:
Analoganschluß
1&1 3 DSL
Fritz Box 7170
ISDN Telefon T-Sinus 45 AB + T-Sinus 700K
Seit Wochen habe ich beim Telefonieren Schall im Höhrer. Mal habe ich ihn, mal die Gegenseite. Das ganze funktioniert seit fast 2 jahren einwandfrei...bis vor ein paar Wochen.
Erst habe ich die Fritz Box upgedatet. Nichts.
Grundeinstellung gemacht und alles neu eingerichtet. Nichts.
Dann hat mir 1&1 eine neue Fritz Box geschickt. 2 Tage hat es funktioniert. Wieder Schall beim Telefonieren.
Jetzt alle Kabel gewechselt. Nichts.
Adapter gewechselt. Nichts.
Anderes ISDN Telefon drangehängt. Nichts.
Analog Telefon an die Fritz Box gehängt. KEIN Schall mehr seit ungefähr 4 Tagen... Egal ob an der Box oder direkt an der Telefondose, kein Schall mehr.
Wenn ich das 700K nehme ist der Schall noch da.
Telekom hat die Leitung überprüft und meinte, die währe in Ordnung.
Das Problem kam von heute auf morgen. Es wurde nichts verändert, getauscht oder Mobiliar verschoben.
Weder 1&1 noch die Telekom haben einen Lösungsvorschlag.
Was kann ich noch tun? Habt ihr eine Idee ?
Vielen Dank im vorraus
Sascha