Schaltbare Geräte per C3 / C4 deaktivieren?

RonnyH

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die schaltbaren Geräte (Steckdosen: zB. DECT 200) für ein gewisses Telefon zu deaktivieren? Derzeit scheint es ja so zu sein, dass auf allen Telefonen, C3 / C4 diese Funktion automatisch aktiviert ist. Nun möchte ich aber ein eigenes Gerät für meinen Sohn und diesen Menüpunkt ausblenden. Ist dies irgendwie möglich?
 

RonnyH

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Schade, ich hoffe, die Funktion wird es irgendwann noch geben.... dies wäre, zumindest für mich, sehr nützlich.
 

juf

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

unterstütze den Wunsch!
Pack den Vorschlag doch in den Thread "Firmware Wünsche"
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,066
Beiträge
2,018,406
Mitglieder
349,384
Neuestes Mitglied
staudy83