[Frage] Schaltpläne oder Blockschaltbild zu 7390

grundigboy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
818
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
18
Hallo Männer,

ich habe eine 7390 mit vermutlich Überspannungsspannungsschaden. Habe schon einiges gemessen, aber nun geht es an das Eingemachte. Ich weiß, dass AVM keine Unterlagen herausrückt. Aber vielleicht hat trotzdem jemand Schaltpläne oder Blockschaltbilder ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße

grundigboy
 
Selbst mit Schaltplan dürfte es extrem schwierig sein, das oder die defekte Bauteil zu identifizieren, Ersatz zu beschaffen und zu tauschen. Wenn der Fehler nicht offensichtlich ist, z.B ein angeschmorter Kondensator, lohnt sich die Reparatur meistens nicht.
 
Solltest du die 7390 nicht wieder repariert bekommen (was ich dir nicht wünsche), würde ich die gerne kaufen... Möchte einen Chase Mod machen (der eventuell in die Hose geht) und suche ein Leer-Gehäuse...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,573
Neuestes Mitglied
mightyship22
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.