.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Schaltpläne oder Blockschaltbild zu 7390

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von grundigboy, 6 Feb. 2012.

  1. grundigboy

    grundigboy Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Meister
    Ort:
    Allgäu/ Niederbayern
    Hallo Männer,

    ich habe eine 7390 mit vermutlich Überspannungsspannungsschaden. Habe schon einiges gemessen, aber nun geht es an das Eingemachte. Ich weiß, dass AVM keine Unterlagen herausrückt. Aber vielleicht hat trotzdem jemand Schaltpläne oder Blockschaltbilder ;-)

    Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße

    grundigboy
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst mit Schaltplan dürfte es extrem schwierig sein, das oder die defekte Bauteil zu identifizieren, Ersatz zu beschaffen und zu tauschen. Wenn der Fehler nicht offensichtlich ist, z.B ein angeschmorter Kondensator, lohnt sich die Reparatur meistens nicht.
     
  3. Joe82

    Joe82 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Rinteln
    Solltest du die 7390 nicht wieder repariert bekommen (was ich dir nicht wünsche), würde ich die gerne kaufen... Möchte einen Chase Mod machen (der eventuell in die Hose geht) und suche ein Leer-Gehäuse...