Schaufelt sich der Fritzbox 7270 Musikserver selbst zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadelmanfred

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Vielleicht sitzt mein Thema zu versteckt, dass ich keine Antworten bekomme.
Ich habe Probleme mit dem Musikserver der 7270.

Lest bitte hier nach: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=191609

Ich hätt auch gern das Thema hierher verschoben!

Da sehr viele von Euch diese Funktion nutzen dürften, suche ich eben diese hier.
Ich habe die erfahrung gemacht, dass im Prinzip auf meiner Soundbridge Musik von der USB Platte abgespielt wird, jedoch nach dem endlosen Einlesen der Titel die USB Platte blockiert wird.

Ich kann jedenfalls keine Verbindung zum Mediaserver mehr herstellen, steht im Display der Soundbridge.
Bisher hat der Neustart der FB geholfen, aber auch nur genau so lange wie vorher.
10Tilel, Feierabend!
Nun habe ich ohne Neustart der FB einfach meine USB Platte per Netz abgeschalten über Nacht. Heut morgen eingeschalten, siehe da der Mediaserver liest wieder ein und spielt ab-die üblich ca.10 Titel!

Das Logbuch der FB meldet keine Fehler, nur eben immer fortlaufend ca.19000 Titel eingelesen,Einlesen wird fortgesetzt...

Ich habe den Eindruck, dass der Mediaserver sich selbst zuballert bis die weisse Fahne kommt!

Hat jemand selbige Erfahrungen?
Oder gar eine Lösung?:noidea:

Danke

Also 2 Threads auf zu machen, das ist wirklich net so dolle. Und eine Modifikation ist das ja net wirklich oder? Also dies hier ist definitiv das Falsche Subforum... Außerdem hast Du doch bereits Antworten erhalten....

Also ich werde jetzt in Deinem ersten Thread antworten. ;)

Und damit hier zu. :weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.