Mein Handy klinkelt immer, wenn es auf meiner Homenummer pder der hHandynummer angerufen wird. Ich kann eigentlich nicht unterscheiden, ob jemand gerade meine Handy- oder Homenummer gewählt hat. [..] Dann habe ich per Sipsnip meine Enum angerufen, und wurde auf mein Handy durchgestellt. Allerdings hörte ich im Hörer vor dem ersten Freizeichen "Dieses Gespräch ist kostenlos". Diese Durchsage kommt nur, wenn man eine Festnetznummer anwählt und keine Mobilfunknummer. Nun wollte ich sicher gehen, und habe statt auf meine Mobilfunknummer, auf eine Telefonnummer eines Bekannten in Wuppertal weitergeleitet. Das ergebnis war das selbe. Ich hörte bei Sipsnip die genannte Ansage, und mein Handy klingelte. Nun hatte ich dann noch meine Onlinebanking-Nummer (0180) weitergeleitet, mit dem Ergebnis, dass mich Sipsnip wieder mit meinem Handy verbunden hat. Ich habe auch lange genug gewartet, damit die Änderungen auch aktiv werden. Portunity zeigt einem mit einem grünen Pfeilsymbol an, wenn die Änderungen noch in der Bearbeitung sind.