[Frage] Schieberegler DSL-Qualität

Big11

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Es gibt (gab) bei der FW .081 (CH-A) für die 7270v2 einen Schieberegler mit welchem man das Sync-Verhalten des DSL-Modems beeinflussen konnte. unter DSL -> Einstellungen konnte man zwischen Sicherheit <-> Geschwindigkeit einstellen.

Gibt es eien Trick wie man diesen Regler auch in die aktuelle FW der 54.04.88 (oder auch Labor) aktivieren könnte?

Ausser Freetz!

Danke für Tips
Big11
 
Die Laborversionen haben manchmal erweiterte (technische) Einstellmöglichkeiten, die von dem "Schieberegler" verdeckt vorgenommen werden. Die Einstellung "Sicherheit" erreichst du mit den Laboreinstellungen durch im Wesentlichen durch Erhöhen der Signal/Rauschabstandsschwelle.
 
ähm ??

ja !, OK !

und WO ändere ich die Signal/Rauschabstandsschwelle ??

sehen tue ich sie serh wohl...

Danke
 
Hallo SaschaBr!

Da funktioniert das bei dir ?? Bei mir nämlich nicht..
 
Mach doch mal Screenshots von der Seite DSL-Information. Ich glaube, hier reden alle aneinander vorbei.
 
Big11, wenn Du den einzelnen Schieber meinst, iden gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Dafür ist das hier aber gemacht worden:

Störsicherheit.JPG
 
@Saschabär
Genau das meinte ich !
Bei Annex B ist das sichtbar aber nicht bei Annex A.

z.Zt. ist aber meine FB bei der Reparatur...
vielleicht aber doch jemand ne Idee wie ich das aktivieren könnte..

Big11
 
...
Bei Annex B ist das sichtbar aber nicht bei Annex A.
...

"bär" ... lol :D
Nee Big11, dann weiß ich es auch nicht. Hätte gewettet, dass das da genauso aussieht. :noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.