.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schlechte Sprachqualität bei Auslandsgesprächen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Moppel, 12 Okt. 2006.

  1. Moppel

    Moppel Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Offenburg
    Hallo,
    ich telefoniere oft nach Frankreich. Leider ist die Sprachqualtiät oft sehr schlecht. Es ist ein Echo zu hören, was noch zu verkraften ist. Oft gehen aber ganze Worte verloren und beide Teilnehmer verstehen sich fast nicht mehr. Im Festnetz in Deutschland habe ich die Probleme nicht und somit liegt der Fehler nicht an der Fritz!Box oder am DSL-Anschluss. Warum ist die Auslandsanbindung (hier speziell Frankreich) so schlecht?
    Viele Grüße,
    Moppel