Schlechte Sprachqualität nach Portugal

aldi01

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Anrufen, die über DN nach Portugal gehen.

Die Sprachqualität bei Gesprächen die ich über DN starte ist so miserabel, dass eine Verständigung kaum möglich ist. Wenn ich mich dann aus Portugal zurückrufen lasse, ist die Verbindung in Ordnung.

Die Zierufnummer in Portugal ist ein VOIP Anschluss von Portugal Telecom (PT) bzw. SAPO.

Hat einer ähnliche Erfahrungen und vielleicht einen Tip dazu ?

Mfg
Albrecht Zuther
 
Das ist eine Sache für den Support.
Schreibe eine Email an "[email protected]" und gib gleich eine Beispielnummer mit an, damit das nachvollzogen werden kann.
Euer Ebi :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.