.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schlechte Sprachqulität über Telefonleitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von TobiR, 20 Sep. 2005.

  1. TobiR

    TobiR Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit einigen Wochen die 1&1 Telefonie mit Flat.
    Ich bin voll und ganz von dem Teil begeistert aber leider habe ich voll die Probleme wenn Leute über die analoge Leitung anrufen oder ich raustelefonier. Die Verbindung rauscht und ist sehr leise und es hallt.
    Vor der Fritz Box war dies nicht so. Es ist auch nicht so wenn ich übers internet telefoniere.

    Was kann das sein? Defektes Kabel? Wer kann mir da weiterhelfen?

    Gruß
    Tobi
     
  2. scorpions_fan

    scorpions_fan Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bad Nenndorf
  3. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    An dir liegts nicht ! Lese dir Thread durch der dir oben genannt wurde und du wirst schlauer sein!