.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schlechte verbindung zwischen 2 Softphone

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Mr.Sailer, 2 Feb. 2006.

  1. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ennetbürgen
    Hallo,

    Ich habe gerade ein Problem festgestellt. Ich mir auf einem vserver asterisk installiert. Jetzt bin ich bei der Arbeit und rufe per X-Lite das am Asterisk server registriert ist zuhause an. Zuhause wird der Anruf per Zyxel Ata angenommen der direkt beim Provider registriert ist.(sunrise.ch) Kein Problem. Die Qualiätät ist gut.

    Jetzt habe ich aber noch eingestellt das das Softphone an einem etwas langsam PC leutet. Das Softphone auch ein X-Lite ist auch am Asterisk dem vdserver angemeldet. Jetzt ist es unmöglich zwischen den Softphones zu telefonieren. Wannsins Echo und ein Rauschen das ich den andere nicht mehr verstehen. Aber wo liegt das Problem? Ich denke der vserver sollte damit klar kommen. Ist nicht irgend wo ein billigprodukt.

    Vielen Dank.

    MfG
    Mr. Sailer