Schlechte verbindung

jogger127

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe mal die ersten paar schritte versucht durchzuführen und tatsächlich hat sich schon etwas verändert zu gunsten der Signal Rauchtoleranz jetzt 17/27

allerdings habe ich extreme schwankungen in den werten vor kurzem hatte ich sogar mal -10 :-)
habe mal nen screenshoot angehängt da es mir sonst eh keiner glaubt

Davon abgesehen dass ich nicht denke dass dieser wert richtig sein kann habe ich aber manchmal in empfangsrichtung einen wert um die 5dB

Die Leitungsdämpfungswerte liegen konstant bei 47/26
es kommt so 5 - 6 mal am tag zu sync unterbrechungen und irgendwie will das einfach nicht stabil laufen habt ihr eine Idee wie es zu diesen schwankungen kommen kann

ach ja ich wollte dann auch an den hausanschluß allerdings ist dieser noch sehr alt und da blicke ich einfach nicht durch denn da ist ein kleiner halbrunder deckel drauf muß wohl schon 40 jahre alt sein
und unter diesem deckel befinden sich jede menge kabel nicht beschriftet einfach nur zusammengewurschtelt und reingestopft als ich weiß nicht wie ich da das meinige herausfinden soll

Hier wohnen 4 parteien und im erdgeschoß sind nochmal 3 Firmen alle mit internet aber ich weiß nicht was die für leitungen haben und bei welchem anbieter die sind

Danke schon mal im voraus
Jogger

Anhänge

• fritzbox -10.JPG
    fritzbox -10.JPG
    139.7 KB · Aufrufe: 19
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653