- Punkte für Reaktionen
- 44
Darf ich die Profis mal bitten einen kurzen Blick auf meine Werte zu werfen.
Bin am Mittwoch von Kabel auf 1und1 umgestiegen.
Vorher 32MB jetzt 50, obwohl mir der gute 1und1 Mann 100 andrehen wollte, was ich wohlweislich abgelehnt habe,
siehe Leitungskapazität, wir wurden vor 20 Jahren mit dünnem Querschnitt erneuert.
denn, obwohl laut Verfügbarkeitskarten sogar 250 möglich wären, bietet auchTelekom 100 an. Leider nur in der Theorie.
Praktisch meinte der nette Telekomiker vor Ort, mehr als 41 seien meßtechnisch laut seinem Gerät nicht drin,
bei 738 m (DSLAM steht in Nachbarstraße,
(auf der anderen Straßenseite lacht er mich jeden Tag freundlich an
) auch verständlich.
Tatsächlich dann auf der 7590 38 MB bei immerhin 0 Fehlern.
Habe dann wohlwissend um das Ergebnis was dann kommen müßte, die Störsicherheit mal um einen Punkt Richtung Stabilität zurückgestellt,
Ergebnis jetzt plötzlich 54/11,5MB und immer noch allseits 0 Fehler.
So gefällt mir das, die Logik nicht so ganz, aber auch egal. Wenn es so bleibt.
Ist zwar aktuell aber stabil auf 51/11,5 zurück, aber da ist nichts dran auszusetzen.
Da DSL nicht so ganz meins ist, würde ich mich freuen, wenn mal ein Profi meine Buntbilder kurz bewertet und ob mein Slot der neueren Art ist.
Danke für die Mühe.
Bin am Mittwoch von Kabel auf 1und1 umgestiegen.
Vorher 32MB jetzt 50, obwohl mir der gute 1und1 Mann 100 andrehen wollte, was ich wohlweislich abgelehnt habe,
siehe Leitungskapazität, wir wurden vor 20 Jahren mit dünnem Querschnitt erneuert.
denn, obwohl laut Verfügbarkeitskarten sogar 250 möglich wären, bietet auchTelekom 100 an. Leider nur in der Theorie.
Praktisch meinte der nette Telekomiker vor Ort, mehr als 41 seien meßtechnisch laut seinem Gerät nicht drin,
bei 738 m (DSLAM steht in Nachbarstraße,
(auf der anderen Straßenseite lacht er mich jeden Tag freundlich an
Tatsächlich dann auf der 7590 38 MB bei immerhin 0 Fehlern.
Habe dann wohlwissend um das Ergebnis was dann kommen müßte, die Störsicherheit mal um einen Punkt Richtung Stabilität zurückgestellt,
Ergebnis jetzt plötzlich 54/11,5MB und immer noch allseits 0 Fehler.
So gefällt mir das, die Logik nicht so ganz, aber auch egal. Wenn es so bleibt.
Ist zwar aktuell aber stabil auf 51/11,5 zurück, aber da ist nichts dran auszusetzen.
Da DSL nicht so ganz meins ist, würde ich mich freuen, wenn mal ein Profi meine Buntbilder kurz bewertet und ob mein Slot der neueren Art ist.
Danke für die Mühe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: