Schlichtes Image

narziss84

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin..

ich hab ne FritzBox 7270.

Ich möchte meine Downloads (RS / Uploaded /torrent / FXP) alle auf nem USB Stick auf meiner BOX zusammen laufen lassen...


Ich habe sehr viele interessante Postings und Anleitungen gelesen aber irgendwie für mich noch nicht das ideale gefunden. Kann mir da jemand einen brauchbaren Vorschlag geben ?

Ahja und noch eines, transmission scheint ja auf der Box zu laufen, kann man den remote überwachen mit der "Transmission Remote GUI" oder is die Box dafür nicht ausgelegt

mfg
narziss84
 
Also transmission läuft und die Remote-GUI kann man wunderbar zu administration benutzen.

Willst du die Sachen von der FBox downloaden lassen, oder von deinem Rechner und dann auch die Box kopieren?
 
Ich habe sehr viele interessante Postings und Anleitungen gelesen aber irgendwie für mich noch nicht das ideale gefunden. Kann mir da jemand einen brauchbaren Vorschlag geben ?

Mal ernsthaft, was erwartest Du auf so eine Frage?

"Ich habe schon viele Autos gesehen, aber keines war für mich ideal. Kannst Du mmir ein passendes vorschlagen? :)"
 
Mal ernsthaft, was erwartest Du auf so eine Frage?

"Ich habe schon viele Autos gesehen, aber keines war für mich ideal. Kannst Du mmir ein passendes vorschlagen? :)"

In etwa die Antwort die ich bekommen habe, purer Sarkasmus hat noch nie jemandem was genutzt ;), also entweder was pruduktives oder garnix sagen ;)

Also transmission läuft und die Remote-GUI kann man wunderbar zu administration benutzen.

Willst du die Sachen von der FBox downloaden lassen, oder von deinem Rechner und dann auch die Box kopieren?

Das ja gut das es so zu administrieren ist :)

Mein Plan ist quasi .. grossen USB Stick ran an die Box und dann laufen lassen und ab und an den Stick leeren.
 
grossen USB Stick ran an die Box und dann laufen lassen und ab und an den Stick leeren.

Genauso hab ichs gemacht, nur das der Stick ne Festplatte ist, und transmission über freetz integriert ist.
Läuf super und die Bedienung ist ein Kinderspiel
 
Genauso hab ichs gemacht, nur das der Stick ne Festplatte ist, und transmission über freetz integriert ist.
Läuf super und die Bedienung ist ein Kinderspiel

hmm hättest du vielleicht nen Wink wies geht ?

Also wie finde ich herraus welche FBox 7270 ich habe (meine gelesen zu haben das ich welche mit 16 und welche mit 8 MB gibt) ?

Ich habe mir den VM PLAYER und das Stinky Linux runtergeladen und ma angeschmissen aber wirklich was draus geworden is nich :(.
Hatte eigentlich gedacht man ruft dann das Freetz auf .. macht n Image und ballerts drauf :(, aber irgendwo hab ich da den Anschluß verloren.
 
hmm hättest du vielleicht nen Wink wies geht ?

Also wie finde ich herraus welche FBox 7270 ich habe (meine gelesen zu haben das ich welche mit 16 und welche mit 8 MB gibt) ?
klick

Ich habe mir den VM PLAYER und das Stinky Linux runtergeladen und ma angeschmissen aber wirklich was draus geworden is nich :(.
Hatte eigentlich gedacht man ruft dann das Freetz auf .. macht n Image und ballerts drauf :(, aber irgendwo hab ich da den Anschluß verloren.

klick, klick, klick


LESEN BILDET!!!!!! Wenn du Fragen hast oder Probleme hilft es meist mehr, auch Fehler zu Posten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.