Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gibt es inzwischen die Möglichkeit das interne Telefonbuch der Fritzbox,
auch für ein Schnurgebundens Telefon zu nutzen, von einem anderen Hersteller? AVM bietet sowas ja leider nicht an?
Bei Analogtelefonen ist so etwas technisch nicht möglich, weil ein dazu notwendiger Kommunikationskanal einfach nicht vorhanden ist. Bei ISDN-Geräten wahrscheinlich auch nur bei Geräten, die als Systemtelefone für TK-Anlagen konzipiert sind. Dieses sind aber herstellerinterne Paarungen, die nicht übergreifend funktionieren. Daran wird sich auch nichts ändern, denn AVM hat kein Interesse, Schnittstellen für solche herstellerspezifischen Funktionen zu implementieren und die Hersteller von Systemtelefonen wollen ja auch ihre TK-Anlagen verkaufen. Und bei DECT-Gigaset-Handgeräten funktioniert das nur, weil auch für GAP ein Kommunikationskanal zwischen Basis und Handgerät vorhanden sein muß. Auf welchem Wege AVM die Gigaset-spezifischen Anpassungen hinbekommen haben entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht ist das ähnlich dessen, was Swissvoice, als Hersteller der ersten AVM-Handgeräte implementiert hat. Aber da gab es auch mal eine "Zusammenarbeit", wenn ich mich recht erinnere. Auch wenn "nur" als Swissvoice gelabelte Gigaset-Geräte verkauft wurden, meine ich mal gelesen zu haben.