.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

schnurgebundenes Telefon mit Zugriff auf 7270

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von element, 29 Nov. 2008.

  1. element

    element Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich suche ein schnurgebundenes Telefon, das Zugriff auf die Funktionen der 7270 bietet, ähnlich dem MT-D. Wichtig wäre das Telefonbuch mit Anwahl, wünschenswert auch Anzeige von Anrufern in Abwesenheit und AB. Schnurgebunden deshalb weil es beim Klingeln nicht erst gesucht werden muss. Die Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht und auch bei ebay findet man unter schnurgebundenen Telefonen keinen Hinweis auf die Fritzbox. Mein Anschluss ist analog, aber intern kann man glaub ich auch ein IDSN Telefon verwenden( weiss aber nichr genau ob das stimmt)
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,571
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geht nur mit bestimmten DECT-Telefonen.

    Das muß das Telefon dann von sich aus können, auf die Fritz!box hat es keinen Zugriff

    Dito. Wenn das schnurgebundene einen eigenen Anrufbeantworter hat. Ansonsten kannst Du durch Wählen immer mit **60x den AB aufrufen.

    Verstehe ich nicht. Meine DECT Telefone klingeln sofort, wenn jemand anruft. Edit: Ach so, Du meinst, weil Du weißt, wo es zu finden ist, wenn's mal klingelt ;)

    Es gibt schnurgebundene SIEMENS ISDN Telefone (z.B. das SX353), die haben 3 ABs und können von sich aus entgangene Anrufe anzeigen. Mit der Box direkt arbeiten nur bestimmte DECT Geräte mehr oder weniger gut zusammen.
     
  3. element

    element Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade, dann wird das wohl nichts und ich glaube du hast keine Töchter im Teenageralter dann würdest du mich verstehen.