schnurgebundenes Telefon mit Zugriff auf 7270

element

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich suche ein schnurgebundenes Telefon, das Zugriff auf die Funktionen der 7270 bietet, ähnlich dem MT-D. Wichtig wäre das Telefonbuch mit Anwahl, wünschenswert auch Anzeige von Anrufern in Abwesenheit und AB. Schnurgebunden deshalb weil es beim Klingeln nicht erst gesucht werden muss. Die Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht und auch bei ebay findet man unter schnurgebundenen Telefonen keinen Hinweis auf die Fritzbox. Mein Anschluss ist analog, aber intern kann man glaub ich auch ein IDSN Telefon verwenden( weiss aber nichr genau ob das stimmt)

Wichtig wäre das Telefonbuch mit Anwahl
Geht nur mit bestimmten DECT-Telefonen.

wünschenswert auch Anzeige von Anrufern in Abwesenheit
Das muß das Telefon dann von sich aus können, auf die Fritz!box hat es keinen Zugriff

Dito. Wenn das schnurgebundene einen eigenen Anrufbeantworter hat. Ansonsten kannst Du durch Wählen immer mit **60x den AB aufrufen.

weil es beim Klingeln nicht erst gesucht werden muss
Verstehe ich nicht. Meine DECT Telefone klingeln sofort, wenn jemand anruft. Edit: Ach so, Du meinst, weil Du weißt, wo es zu finden ist, wenn's mal klingelt ;)

Es gibt schnurgebundene SIEMENS ISDN Telefone (z.B. das SX353), die haben 3 ABs und können von sich aus entgangene Anrufe anzeigen. Mit der Box direkt arbeiten nur bestimmte DECT Geräte mehr oder weniger gut zusammen.

Schade, dann wird das wohl nichts und ich glaube du hast keine Töchter im Teenageralter dann würdest du mich verstehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.