.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schnurloses ISDN-Telefon an AVM Box Fon?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von parlazzo, 21 Juli 2004.

  1. parlazzo

    parlazzo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mein schnurloses ISDN-Telefon an die BOX-FON anzuschließen?. Obwohl die Box zusätzlich zum Splitter auch an den NTBA anschliessbar ist, scheint das ISDN-Telefon nicht an der Box zu laufen. Bleibt da nur der 2. Anschluss am NTBA? und hilft da nur der Griff nach einem analogen Telefon?

    Wär schön von euch zu hören

    tschuess parlazzo
    :oops: 040 war heute voll einsatzfähig.
     
  2. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Sache ist ganz einfach
    Wan: an Splitter
    ISDN: an Splitter
    Analog Telefon an fon1 und/oder Fon2
    Rechner entweder an USB oder besser an LAN

    Der ISDN-Anschluß ist also ein Eingang für die BOX.

    OBELIX
     
  3. parlazzo

    parlazzo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Obelix,
    danke für die Nachricht. Also kein ISDN-Telefon an der BOX. Es spricht aber sicher nichts dagegen, wenn ich mein ISDN - Telefon am 2. Anschluss des NTBA betreibe und mein analoges Telefon an der BOX.

    tschuess und noch einen schönen abend
    parlazzo
     
  4. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    noe das ist kein Problem.

    OBELIX
     
  5. Leo

    Leo Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Diesen wunsch hatte ich auch, mein ISDN-Schnrlostelefon an die Fritzbox fon anzuschliessen.

    Leo
     
  6. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, auch ich hätte diesen Wunsch. Aber direkt geht es leider nicht, da die Phonebox keine Möglichkeit bietet, ISDN-Telefone anzuschließen, sondern nur analoge.

    Mit der Lösung von Oblix kann man zwar mit dem ISDN-Telefon telefonieren, leider kann man aber nur über das normale Festnetz rausrufen und nicht über VoIP.

    Das kann bisher nur Callrunner, der aber um die 600,00 ¤ kostet...